Banner1
Leichtigkeit und Lebensfreude
Blumen

Auszeit und Entspannung für Frauen

Dies ist ein Kursangebot, das in regelmäßigen Abständen abends von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr an der Volkshochschule in Wildeshausen stattfindet.

An diesen Abenden machen wir einen Abstecher vom Alltag, von Stress und Hektik.

Wir entspannen uns mit sanften Bewegungsübungen aus dem Yoga und Qigong.

Wir zentrieren uns durch das Erlernen bewusster Atemübungen und Balance von Körper, Geist und Seele.

Wir lassen Achtsamkeit entstehen durch Meditation, Wahrnehmungsübungen und Phantasiereisen.

Es gibt Raum für Lebendigkeit und Stille, Singen und Tanzen, Massage und Reiki, Affirmationen und Tarot, Gespräch, Austausch und vieles mehr. Alles was Spaß macht und gut tut!

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht tanzen, singen oder Partnerübungen machen. Das werden wir alles nachholen, wenn die Vorgaben wieder gelockert sind. Aber uns werden viele andere Übungen einfallen, die gut tun und Spaß machen. Versprochen!


Der gleiche Strom des Lebens, der Tag und Nacht durch meine Adern rinnt, durchströmt die Welt und tanzt in großen Rhythmen weiter (Tagore)

 

   

(c) Rita Ravensberg 2020